Autor Thema: Reichsparteitagsgelände und Kriegsgefangenenlager Langwasser/Nürnberg  (Gelesen 2950 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Warwara

  • Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 36
Re:Reichsparteitagsgelände und Kriegsgefangenenlager Langwasser/Nürnberg
« Antwort #20 am: Do, 05. August 2010, 12:48 »
Hallo Josef,

vielen Dank für Deine Antwort und das Foto. Entschuldige bitte meine etwas verzögerte Antwort - ich bin zur Zeit in Russland und habe nicht immer die Möglichkeit, ins Forum reinzuschauen. Ich freue mich auch auf die Zusammenarbeit mit Dir und anderen Forumteilnehmer. Ich übersetze ins Russische Deine Informationen über den Südfriedhof  und plaziere die auf dem russischen Forum (selbsverständlich mit einer Referenz auf Deine Beiträge).

Offline Warwara

  • Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 36
Re:Reichsparteitagsgelände und Kriegsgefangenenlager Langwasser/Nürnberg
« Antwort #21 am: So, 08. August 2010, 12:24 »
Hallo Josef,

hier habe ich die Übersetzung von Deinen Mitteilungen samt Fotos plaziert

http://srpo.ru/forum/index.php?action=post;msg=120012;topic=3379.30;c14f69a=1af80995536e4e4c99fee716433c99a6

Grüße,

Warwara

Offline md11

  • Global Moderator
  • Dauerschreiber
  • *****
  • Beiträge: 4.743
  • Country: 00
  • Geschlecht: Männlich
Re: Reichsparteitagsgelände und Kriegsgefangenenlager Langwasser/Nürnberg
« Antwort #22 am: Do, 28. April 2016, 00:24 »
Hallo,
man findet immer etwas dazu zum Thema!
Forschungsprojekt zum Leben jugoslawischer
Kriegsgefangener in Nürnberg 1941 - 1945

hier die Link dazu: http://www.rijo.homepage.t-online.de/pdf_2/DE_NU_WK2_zivojnov.pdf

mfg
Josef

 


SimplePortal 2.3.2 © 2008-2010, SimplePortal