Informationsecke 2.Weltkrieg 1939 - 1945 > Die Veteranenseite 2.Weltkrieg

Fragen an Arturo bezüglich Stalingrad!

<< < (6/6)

six.darkness:
hallo Kurt,

sehr interessant Deine berichte hier,bitte mach weiter.
Ich freu mich für Dich das Du noch soviel in Erfahrung bringhen kannst zu deinem Vater.
Durch Arthur habe ich viel  erfahren was meinen Opa angeht,leider gibt es niemanden mehr der mir etwas berichten kann  und ich weder sein Grab finden kann noch was mit ihm geschah ab Januar 1943.

gruss aus Norwegen

Roman

adrian:
Hallo Roman,

ich habe Kontakt zu Arthur, der mir alles mitgeteilt hat, was er wusste. Auch zu Herrn Clauberg,
der mir nichts Neues mitteilen konnte, weil wie Du sagtest, die Einheiten, auch die kleinsten, den
größeren angegliedert wurden, es sei denn, es waren Kampfgruppen, die wesentlich kleiner waren,
aber das weißt Du ja. Wir sollten versuchen, den Weg der Kampfgruppe Willig herauszubekommen,
dann finden auch einen neuen Ansatzpunkt. ich werde mal googeln, vielleicht hält das Internet doch
noch eine Neuigkeit für uns bereit.

Gruß Werner

adrian:
Hallo Roman,

bin hin und wieder mal im Netz unterwegs, finde aber keinen neuen Anknüpfungspunkt.
Hast Du noch irgendwo Informationen bekommen. Hatte die Anzeige in den "Kameraden"
einen Erfolg erzielen können? Schade, dass es bald niemanden mehr gibt, der noch etwas beisteuern kann.
Ich hoffe, wir lassen uns nicht entmutigen. Habe mir endlich einen Pass zugelegt, der vielleicht für Stalingrad reicht.

Gruß
Werner

Ulla:
Hallo Werner,

Roman ist leider nicht mehr hier aktiv. Letzter Besuch 2013.

adrian:
Hallo Ulla,

ich werde Roman mal anschreiben, vielleicht kann er sich wieder etwas aktiver einbringen.
Bestimmt hat er auch seine Probleme, die ihn an der Aktivität hindern.

Gruß
Werner

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln