Gedenktafeln/-stätten, Soldatenfriedhöfe, Museen, Beratungsstellen, Personensuche > Finnland>

Friedhof der 379 ID bei Alakurlli (Finnland) - Fotos

(1/2) > >>

Brandenburger:
           Hallo !!!

Habe gerade diese Fotos in meiner Sammlung gefunden .
Ich dachte , vieleicht interessiert es Euch .  Es sind leider keine
Namen an den Kreuzen . Habe Euch die RS der Fotos mit eingescant .

                                    MfG Andreas

Brandenburger:
 und noch das letzte Foto

Ulla:
Hallo Andreas,

vielleicht ergibt sich nochmal was hinsichtlich Namen.
Ich würde die Fotos später mal unter "Soldatenfriedhöfe weltweit" mit einfügen. Dauert nur noch.

Gruß Ulla

zirkulon:
Danke Andreas,
wir sind immer an Bildern interessiert.
Du "siehst" ja Ulla freut sich schon darauf sie bei den Soldatenfriedhöfen zu integrieren.
So haben wir dann auch Bilder von Alakurlli....

Gruß
Michael

Brandenburger:

    Hallo !!!

Werde sicher nach und nach noch andere Fotos einstellen , muß sie bloß immer
finden . Seit ich mich intensiv um die Sturmboote kümmere , habe ich sehr viel
Material in Kisten verpackt . 

Hatte mich bloß an diese Fotos heute erinnert , da ich sie besonders schlimm fand .
So viel junge Leben an einem Tag ausgelöscht , und das sind nur die Soldaten der einen
Seite .
                          MfG Andreas

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln