Allgemeine Informationen alle Kriege und Auseinandersetzungen > Vergessene, "geschasste" Orte

Prora

(1/2) > >>

zirkulon:
Dieser Ort ist schon aufgrund seiner Größe nicht dazu geeignet ihn von der Landkarte zu tilgen, außerdem steht er unter Denkmalschutz.

Aber von Vielen geschasst und rückt damit auch immer wieder in den Blickwinkel der Öffentlichkeit.....

Ich hatte das Thema HIER SCHON MAL am Wickel. In dem Beitrag sind die Bilder aus 2005 verlinkt.

Hier liegen die Bilder von 2006. Fotos Fotos Fotos

Eine Gesamtseite der Bilder aus 2005 und 2006 ist hier verlinkt. Viel Spaß

Gruß
Michael

adrian:
Hallo Michael,

habe mir heute erstmals Deine Prora-Fotos angeschaut. Hier liegt ein geschichtlich wertvolles
Bauobjekt, über dass es auch viel Filmmaterial gibt. Nun brauchte man mal von der Seeseite eine Gesamtaufnahme.
Werde mal versuchen, einen hiesigen Segler anzusprechen. Danke fürs Einstellen.

Gruß Werner

Dieco:
Hallo Michael,


schau mal !!!!

Hier ein paar Fotos von der Prora , aufgenommen im Frühjahr dieses Jahres.

Am besten gefällt mir das Klo mit dem blauen Deckel, grins

Gruss Dieco

zirkulon:
Die Bilder in beiden Beiträgen sind wieder eingestellt und zu erreichen.

Viel Spaß!

harbec:
hallo!

ein super-interessanter beitrag!

danke für das einstellen der tollen fotos!

war selber vor ein paar jahren dienstlich und privat auf rügen! der prora-bau ist schon ein hammer!
dienstlich habe ich mir das "ding" nur von draußen angeschaut. privat habe ich das museum der nva angeschaut.
hatte auch das glück eines hubschrauberfluges auf und um rügen, so daß ich die prora auch von oben sehen konnte. leider habe ich von dieser aktion nur papierbilder.

gruß hartmut

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln