Autor Thema: deutscher Soldatenfriedhof in Montenegro eingeweiht  (Gelesen 775 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline kka67

  • Global Moderator
  • Dauerschreiber
  • *****
  • Beiträge: 20.482
  • Country: 00
  • Geschlecht: Männlich
deutscher Soldatenfriedhof in Montenegro eingeweiht
« am: Sa, 04. März 2017, 07:02 »
der erste deutsche Soldatenfriedhof wurde Ende 2016 in Montenegro eingeweiht,
"Auf den Gelände des Militärflughafens von Podgorica wurden die sterblichen Überreste von 64 gefallenen Wehrmachtsangehörigen beigesetzt"

Bericht aus dem Magazin "Clausewitz" 2/2017

auch unter: http://www.blick.ch/news/ausland/montenegro-erster-deutscher-soldatenfriedhof-in-montenegro-eingeweiht-id5783878.html.

auch die Namen der ca. 2500 in Montenegro vermißten deut.Soldaten wurden mit aufgeführt,

Grüße kka67

 


SimplePortal 2.3.2 © 2008-2010, SimplePortal