Autor Thema: Ohiri-Kriegerdenkmal  (Gelesen 371 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Hubert

  • Global Moderator
  • Lebendes Inventar
  • *****
  • Beiträge: 3.268
  • Geschlecht: Männlich
Ohiri-Kriegerdenkmal
« am: Do, 08. September 2011, 20:26 »
        52207 Barban Ohiri

Hier meine Fotos aus Ohiri einem kleinen Dorf in Kroatien in der Nähe von Barban an der Strasse Z 5100.
Wir verbrachten dort unseren Jahresurlaub,und ich kam an dem Neu errichteten Kriegerdenkmal öfters vorbei.
Auf der Natursteintafel sind 26 Namensnennungen in Alphabetischer Reihenfolge vertieft zu lesen.
Darüber eine Inschrift die in etwa heißt : In Dankbarkeit von Ohiri den gefallenen des Faschismus.


Grüße Hubert
« Letzte Änderung: Mo, 10. Juni 2013, 21:46 von Ulla »
MORTUI VIVENTES OBLIGANT "Die Toten verpflichten die Lebenden"

 


SimplePortal 2.3.2 © 2008-2010, SimplePortal