Die neue Gedenk-tafel - das Informationsportal

Gedenktafeln/-stätten, Soldatenfriedhöfe, Museen, Beratungsstellen, Personensuche => Soldatenfriedhöfe und Denkmale Link zu DenkFried => Benutzer-Beiträge zu den Soldatenfriedhöfen => Thema gestartet von: kka67 am Sa, 20. Juli 2013, 18:40

Titel: Sömmerda,-Kriegsgräberstätte, LK Sömmerda, Thüringen
Beitrag von: kka67 am Sa, 20. Juli 2013, 18:40
auf dem Friedhof in Sömmerda befindet sich eine deutsche Kriegsgräberstätte des 2.WK,
zum Zeitpunkt der Aufnahmen wurde sie gerade saniert, so konnte ich nicht alle Gedenkkreuze fotografieren,

Gruß kka67
Titel: Re: Sömmerda, LK Sömmerda, Thüringen
Beitrag von: kka67 am Sa, 20. Juli 2013, 18:41
es folgen weitere:
Titel: Re: Sömmerda, LK Sömmerda, Thüringen
Beitrag von: kka67 am Sa, 20. Juli 2013, 18:45
nun die letzten dazu, mehr war ja z.Z. nicht vorhanden,

Gruß kka67
Titel: Re: Sömmerda, LK Sömmerda, Thüringen
Beitrag von: kka67 am Sa, 20. Juli 2013, 18:48
auf dem Friedhof auch ein Gedenkstein für die Vertriebenen,

Gruß kka67
SimplePortal 2.3.2 © 2008-2010, SimplePortal