Die neue Gedenk-tafel - das Informationsportal

Informationsecke 2.Weltkrieg 1939 - 1945 => Infos. Bücher => Thema gestartet von: zirkulon am Do, 24. Januar 2008, 10:34

Titel: Bücherliste
Beitrag von: zirkulon am Do, 24. Januar 2008, 10:34
Liebe Freunde und Nutzer des Forums,

Ulla hat sich die Mühe gemacht und die bisher hier eingestellten Bücher in einer Liste zusammengefasst.
Diese Liste liegt im *.pdf-Format vor, sie ist nach dem Alphabet sortiert. Die Seitenangaben beziehen sich auf die Seiten im Forum, unter der angegebenen Seite sind die Bücher dann im Forum zu finden.

Da die einzelnen Titel hier im Forum, außer über die Suchfunktion, schlecht zu erreichen sind, wurde diese Liste erstellt. Öffnen lässt sie sich mit dem Acrobat Reader von Adobe. Falls den noch jemand braucht, er kann hier kostenlos heruntergeladen werden: Adobe Reader (http://www.adobe.com/de/products/acrobat/readstep2.html)

Die neu eingestellten Bücher werden nach und nach in die Liste eingefügt.

Bei eventuellen Fragen bitte an Ulla oder an mich wenden.

Gruß
Michael
SimplePortal 2.3.2 © 2008-2010, SimplePortal