Informationsecke 1.Weltkrieg 1914 - 1918 > Ich suche Infos über ?

Hilfe zu einem Gedenkbuch

<< < (2/3) > >>

Hubert:

Grüß dich Thomas

Sütterlin ist für mich auch ein Buch mit sieben Siegel, die Geburtsurkunden die ich hatte , hat uns ein Bekannter übersetzt das waren vier Belege.

Ich hoffe für dich es findet sich jemand, Zeit denke ich hast du ja noch.

Grüße Hubert

Thomas:
Ja es ist ja nicht so das ich keine namen weiter habe  :]
Also es hat noch Zeit klar.

Dachte nur das es sinnvoller ist jemand zu Fragen der das besser kann.
Ich würde mich dann auch ran setzten soweit Zeit da ist.
Erstmal das andere um die datenbanken zu füllen.

Gruß

md11:
Hallo Thomas,
da  bin leider auch kein Sütterlin Spezialist!Da muß ich immer noch meine Tante nachfragen wenn sie was für mich übersetzen muß.

Liebe Grüße
Josef

Ulla:
Hallo Thomas,

schick mir einen ordentlichen Scann, kriegst die Liste aber in die DB trägst Du es selber ein.

....und ihr anderen übt euch mal im Lesen dieser Schrift.   :wink:

Nicola Thieke:
Hallo Thomas,
ich kann Dir meine Hilfe beim Übersetzen anbieten. Bin mittlerweile recht firm in der alten deutschen Schrift und die ist ähnlich dem Sütterlin.
Würde gern mal eine Seite zur Probe übersetzen.
Gruß
Nicola

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln