Autor Thema: Suche Nachbarn von Bertelsdorf Lauban jetzt heisst es Uniegoszcz  (Gelesen 2102 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Evavoye

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 5
  • Country: 00
  • Geschlecht: Weiblich
  • Bertelsdorf Lauban Vogt\Eder/ Seidel
Hallo,
ich wollte mich für die Hilfe bedanken. Ich bekam ein Buch über Bertelsdorf Lauban das nun heute Uniegoszcz heisst. Es ist auch eine Rechnung von meinem Großvater abgelichtet. Wenn ich jemandem weiterhelfen kann, kann sich gerne mit mir in Verbindung setzen. Leider ist dieses Buch auf polnisch. Ich bekam Namen von Nachbarn vielleicht kennt jemand sie oder liest sein Name. Das wäre super da sie meinen Opa oder Oma kannten. Nun die Namen lauten Jutta Sauerwein, Helga Walter, Adolf Graf, Bernd Lenzow, Martin Schöppner, Horst Domanietzk. Kennt jemand diese Leute? Oder liest du dein Name dann bitte kontaktiere mich. Ich würde gerne wissen wie meine Oma oder Grossvater war.
Vielen Dank
eva

 


SimplePortal 2.3.2 © 2008-2010, SimplePortal