Informationsecke 2.Weltkrieg 1939 - 1945 > Von Usern selbst vorgestellte Orden und Abzeichen

Orden

(1/2) > >>

Majestic:
Hey Leute,
ich könnte diese Orden vielleicht erwerben jetzt weiss ich nur nicht wieviel ich dafür abgeben und ob sie überhaupt echt sind, was ich nicht bezweifel.
Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
Gruss Lars

Majestic:
und diesen noch

six.darkness:
hallo Majestic,

zur orginalität kann ich nichts sagen da es da fachmänner für gibt,auf den ersten blick sehen sie aber nicht so schlecht aus. was den wert angeht so kommt es auf den hersteller und erhaltung an,das erste ein allgemeines Sturmabzeichen auch ASA genannt habe ich bekommen für 100 euro vor ein paar wochen,allerdinbgs im besseren zustand. das EK2 würde ich mir 40-50 euro bewerten,habe eins im ungetragenen zustand für 60 gekauft.
Kriegsverdienst mit Schwertern weis ich nicht was die wert sind.
wenn du sicher gehen willst frag mal user Ehanslik der hat wirklich ahnung und mir oft weotergeholfen.

gruss

Roman

Arturo:
 
 Lieber Roman,

 Diese Art von Sturmabzeichen, sehe ich zum ersten Mal. Wenn wir die
 wir 6 Jahre Vorne in der Schei...  waren die vielen  Auszeichnungen
 nicht kannten, wer hatte sie denn bekommen?? die in der Heimatarmee??

 Arturo.

six.darkness:
Hallo Arthur,

hier mal 2 links zu den verschiedenen herstellern des Allgemeinen Sturmanzeichens,ich schau mal ob ich die verleihungsrichtlienien finde.

http://www.deutsche-ehrenzeichen.de/pic_asa_1.htm

http://www.deutsche-ehrenzeichen.de/archiv_kampfabzeichenheer_AllgSturmAz_page16a.htm


@MAjestic

kannst du bitte mal ein besseres bild der rückseite einstellen,dann kann ich vielleicht was zum hersteller sagen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln