Autor Thema: 3./ PzJgAbt. 40, August 1944  (Gelesen 10714 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Friederike

  • Foren As
  • *****
  • Beiträge: 82
  • Geschlecht: Weiblich
Re: 3./ PzJgAbt. 40, August 1944
« Antwort #40 am: Fr, 10. April 2009, 17:25 »
Hallo, Ulla!

Danke, dass du dir die Mühe gemacht hast, den Auszug aus dem Gutachten hier einzusetzen.

Soweit ist mir das auch klar, da Herr Schneider aber als vermisst gilt und es recht einfach ist den VDK in dieser Angelengeheit zu fragen, würde ich die Möglichkeit nicht auslassen.

Es ist auch denkbar, dass der Eintrag über Hr. Schnaider neueren Datums, als das Gutachten ist.

Gruß,
Friederike

Offline foerster39

  • Eingelebtes Mitglied
  • **
  • Beiträge: 23
Re: 3./ PzJgAbt. 40, August 1944
« Antwort #41 am: Fr, 10. April 2009, 17:51 »
Hallo Friederike,

danke für den Hinweis, ich werde auf jeden Fall mal beim VDK nachfragen, schaden kanns ja nix.

Gruß

Dirk

Offline foerster39

  • Eingelebtes Mitglied
  • **
  • Beiträge: 23
Re: 3./ PzJgAbt. 40, August 1944
« Antwort #42 am: Fr, 17. April 2009, 12:24 »
Zur Ergänzung :

Mit meinem Großvater vermisst ( beim VDK mit falschem Datum und ungenauer Ortsangabe eingetragen)

Gerhard Mainka, geb. 25.12.1909

 


SimplePortal 2.3.2 © 2008-2010, SimplePortal