Autor Thema: Kriegsberichter (PK-Mann)  (Gelesen 284 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Landser162

  • Mitglied im Bund der fleissigen Schreiber
  • König
  • *****
  • Beiträge: 764
  • Geschlecht: Männlich
Kriegsberichter (PK-Mann)
« am: Di, 15. Januar 2019, 23:15 »
Hallo leute  :]; eine kurze geschichte..................................

Sein Letzter Bericht.

Die ortschaft ist niedergekämpft. Uns blieb noch die Pflicht, die gefallenen kameraden die letzte Ehre zu erweisen. Einer von ihnen war Gustav von Estorff. Die Abschiedsworte sprach der Offizier. Der PK-Mann Gustav von Estorff fiel beim vorstoß zur Düna..................

Quelle: https://www.delcampe.net/de/sammlerobjekte/militaria/buecher-zeitschriften-kataloge-zeitungen-zeitschriften/deutsch/berliner-illustrierte-zeitung-1941-nr-31-der-deutsche-offizier-481740494.html

 Grüße. Raúl M   8).

 


SimplePortal 2.3.2 © 2008-2010, SimplePortal