Autor Thema: Soldatenfriedhof Parkkina  (Gelesen 10994 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline JürgenP

  • Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 44
  • Country: de
  • Geschlecht: Männlich
Re: Soldatenfriedhof Parkkina
« Antwort #20 am: Di, 10. April 2012, 23:04 »
Hallo Uwe,

tja, da hat man aber schnell den "Radiergummi" bemüht ...  8o
Jedenfalls ist Dein Thread dort nicht mehr unter dem von Dir geposteten Link zu sehen.

Schon toll, wenn man sich hinter eine fehlende "Benutzerverwaltung" verstecken kann.

Herzliche Grüße Jürgen
Suche alles zum Bau-Pionier-Bataillon 119 ab 11/1943

Offline Ulla

  • Gedenk-Tafel-Inhaberin
  • Administrator
  • Ultimativ
  • *****
  • Beiträge: 2.824
  • Country: de
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Soldatenfriedhof Parkkina
« Antwort #21 am: Mi, 11. April 2012, 00:18 »
Hallo,

ich hab den Beitrag aus dem Öffentlichen herausgenommen, d.h. es können nur angemeldete lesen.
Bevor hier nicht eine Aufklärung erfolgt ist bitte ich alle sich mit Äußerungen etwas zu mäßigen.
Ihr könnt mir gern per Mail oder PN eure Meinungen schreiben.

Gruß Ulla
Gruß Ulla

"Das Wertvollste, was der Mensch besitzt, ist das Leben. Es wird ihm nur ein einziges mal gegeben......" (N.Ostrowski)

Offline Helmut Frick

  • Eingelebtes Mitglied
  • **
  • Beiträge: 21
Re: Soldatenfriedhof Parkkina
« Antwort #22 am: Mi, 11. April 2012, 08:15 »
Hallo, Ulla,
ich wurde gestern gebeten zu den Listen die ich unter Parkina "veröffentlicht" habe zu äußern.
Dazu möchte ich heute eigentlich nur sagen, dass ich den admin veranlassen möchte, meine
Listen baldigst zu löschen. ich bedaure damit das urheberrecht des Verfassers verletzt zu haben
und freue mich, dass diese nun wieder wenn auch von anderer Stelle in ursprünglicher Art
verfügbar sind.
Gruß Helmut

Offline UHF51

  • Routinier
  • ***
  • Beiträge: 259
  • Country: 00
Re: Soldatenfriedhof Parkkina
« Antwort #23 am: Mi, 11. April 2012, 09:00 »
Hallo,

ich hab den Beitrag aus dem Öffentlichen herausgenommen, d.h. es können nur angemeldete lesen.
Bevor hier nicht eine Aufklärung erfolgt ist bitte ich alle sich mit Äußerungen etwas zu mäßigen.
Ihr könnt mir gern per Mail oder PN eure Meinungen schreiben.

Gruß Ulla

Tja, nachdem ich dann gestern noch eine Email von Herrn S. bekommen habe, diese und meine Antwort darauf werde ich hier veröffentlichen, wurde mein Account und meine Beiträge dort gelöscht!!
Ich werde erst einmal nachsehen, ob, wie ich verlangt habe, die sensiblen und nicht freigegebene Daten meines Großonkels entfernt wurden.

Gruß Uwe

EDIT: betreffenden Namen gekürzt. -Ulla
« Letzte Änderung: Mi, 11. April 2012, 09:06 von Ulla »

Offline Ulla

  • Gedenk-Tafel-Inhaberin
  • Administrator
  • Ultimativ
  • *****
  • Beiträge: 2.824
  • Country: de
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Soldatenfriedhof Parkkina
« Antwort #24 am: Mi, 11. April 2012, 09:01 »
Hallo,

ich hab entfernt was nötig war und hoffe den Frieden wieder hergestellt zu haben.
Gestern hab ich allen Beteiligten noch eine Mail geschrieben. (außer WKO)
Es tut mir leid das es diesen Ärger gab.

Gruß Ulla
« Letzte Änderung: Mi, 11. April 2012, 09:05 von Ulla »
Gruß Ulla

"Das Wertvollste, was der Mensch besitzt, ist das Leben. Es wird ihm nur ein einziges mal gegeben......" (N.Ostrowski)

Offline UHF51

  • Routinier
  • ***
  • Beiträge: 259
  • Country: 00
Re: Soldatenfriedhof Parkkina
« Antwort #25 am: Mi, 11. April 2012, 09:56 »
Hallo Ulla,

scheinbar habe sie drei Beiträge nicht gelöscht, da darauf Antworten erfolgt sind:
http://www.weltkriegsopfer.de/forum/search.php?ao=and&search=UHF51&x=5&y=5

Ansonsten sind den Herrschaften dort wohl "die Pferde durchgegangen". 8)
Denn die Emailaussage von Herrn S. ist etwas verwirrend aber keine Andeutung von einer Sperre meines Accounts im Forum:

>>>
<d...s...@aol.com> schrieb:
Hallo U.,

was genau kann ich für Sie tun ?

Wir kennen uns ja schon aus mehreren Foren.

Ihre Worte: 'Weitere Schritte ...'
deuten ja noch auf das FdW hin.

Mit Interesse verfolge ich Ihr Thema:
http://www.e-recht24.de/forum/(8770)-recht-user-nick.html

Natürlich kann ich Ihren Namen UHF51 in unserem kleinen Forum löschen, wenn Sie es wollen.
Auch vielen Dank für Ihre Mitarbeit in unserem kleinen Forum.

Melden Sie sich doch bitte mal wieder.

Viele Grüße aus B... S...
D... S...

-----Ursprüngliche Mitteilung-----
Von: UHF51 <ahnen-und-militaer@t-online.de>
An: D... S... <D...S...@aol.com>
Verschickt: Di, 10 Apr 2012 7:08 pm
Betreff: Löschung

>>>
Hallo D... S...,

weitere Schritte beziehen sich ausschließlich auf den Eintrag
meines Großonkels in Eurer Datenbank!!
Es steht ja alles so als Edit in meinem Beitrag.

Der von Ihnen angegebene Link ist aus dem Jahre 2009, und soweit mir
erinnerlich, schreiben wir jetzt das Jahr 2012.
Zumal ich beim FdW inzwischen mit meiner IP gesperrt bin, ist mir dieses
Forum ziemlich "Schnuppe".
Ich habe andere Dinge zu tun, als mich in Eurem Forum zu streiten; d.h.
es sollten gewisse Grenzen nicht überschritten werden.
Ansonsten finden Sie mich ja im www.forum.panzer-archiv.de

In diesem Sinne - schönen Abend noch
U. (...)

Der Beitrag im Forum & "Stein des Anstoßes":

Moinsen,

wie erstaunt war ich, als ich hier in der Datenbank, die von mir nicht
freigegebenen und sehr privaten Daten meines Großonkels fand.
Siehe:
http://www.weltkriegsopfer.de/Kriegsopfer-Heinz-Siegfried-Siebert_Soldaten_0_17698.html

Daher möchte ich wissen WOHER die Daten stammen, und wer der Veröffentlichung
dieser explizit seine Zustimmung gegeben hat!
Weitere Schritte werde ich mir vorbehalten!

MfG UHF51

Edit: Der Eintrag ist bitte zu löschen, denn ich bin doch sehr erstaunt, wenn
hier sensible Daten veröffentlicht werde, die weder Quellenangaben aufweisen
noch autorisiert sind. Nicht einmal beim Volksbund sind diese so verfügbar!!
Einzig ist die Seite www.petschenga-parkkina.de berechtigt die Fotos und Angaben
(über Heinz Siebert) in der HP zu verarbeiten.

MfG UHF51

---
Diese E-Mail wurde über das Forum (http://www.weltkriegsopfer.de/forum/)
gesendet.


Offline Ulla

  • Gedenk-Tafel-Inhaberin
  • Administrator
  • Ultimativ
  • *****
  • Beiträge: 2.824
  • Country: de
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Soldatenfriedhof Parkkina
« Antwort #26 am: Di, 22. Mai 2012, 15:27 »
Hallo,

ich kann es fast nicht glauben. Weltkriegsopfer hat erneut Fotos von mir eingestellt, die allerdings als Quelle zwei andere Namen nennt.

Lebt die Seite nur noch vom Klau? Dem Mann geht es nur darum sein übersteigertes Geltungsbedürfnis irgendwie zu präsentieren.

Gruß Ulla
Gruß Ulla

"Das Wertvollste, was der Mensch besitzt, ist das Leben. Es wird ihm nur ein einziges mal gegeben......" (N.Ostrowski)

Offline UHF51

  • Routinier
  • ***
  • Beiträge: 259
  • Country: 00
Re: Soldatenfriedhof Parkkina
« Antwort #27 am: Di, 22. Mai 2012, 17:42 »
Hallo,

ich kann es fast nicht glauben. Weltkriegsopfer hat erneut Fotos von mir eingestellt, die allerdings als Quelle zwei andere Namen nennt.

Lebt die Seite nur noch vom Klau? Dem Mann geht es nur darum sein übersteigertes Geltungsbedürfnis irgendwie zu präsentieren.

Gruß Ulla

Moin Ulla,

wenn Du die Negative bzw. Privatfotos selbst besitzt, solltest Du dem Mann eine strafbewehrte Unterlassungserklärung zukommen lassen.
Vllt. machs Du Dich hier erst einmal sachkundig:
http://www.e-recht24.de/forum/

Gruß Uwe

Offline Ulla

  • Gedenk-Tafel-Inhaberin
  • Administrator
  • Ultimativ
  • *****
  • Beiträge: 2.824
  • Country: de
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Soldatenfriedhof Parkkina
« Antwort #28 am: Mi, 23. Mai 2012, 09:46 »
Hallo,

nicht mal eine halbe Stunde hat es gedauert da waren die Fotos weg.
Eine Entschuldigung? Fehlanzeige, sowas kennt er doch nicht.

Gruß Ulla
Gruß Ulla

"Das Wertvollste, was der Mensch besitzt, ist das Leben. Es wird ihm nur ein einziges mal gegeben......" (N.Ostrowski)

Offline UHF51

  • Routinier
  • ***
  • Beiträge: 259
  • Country: 00
Re: Soldatenfriedhof Parkkina
« Antwort #29 am: Mi, 23. Mai 2012, 10:50 »
Moin Ulla,

langsam gewinnt man den Eindruck, dass der Initiator dieser Seite sich über die Strafrelevanz seiner oder seiner "Zuträger" Urheberrechtsverletzungen nicht ganz klar ist.

Wer nunmehr schon dreimal bei Datenklau im Internet erwischt wurde, sollte wissen, dass er sich auf sehr dünnem Eis bewegt.
Hoffentlich hast Du ein Screenshot als Beweis gemacht. Sollte ich nochmals auf dieser Seite nicht autorisierte Daten von mir finden, gibt es keine Vorwarnung mehr.
Denn ein Herr S., der das angeschlossene Forum betreibt, hat sich und dem Betreiber der Seite keinen Gefallen getan, als er meine Warnbeiträge löschte und mich aus dem Forum warf.
Desgleichen kann er sich bei Georgs Seite hinter die Ohren schreiben.
Schlußendlich steht er jetzt verschärft unter Beobachtung ...

Gruß Uwe


« Letzte Änderung: Mi, 23. Mai 2012, 12:49 von UHF51 »

 


SimplePortal 2.3.2 © 2008-2010, SimplePortal