Autor Thema: Das Kriegstagebuch des Oberkommandos der Wehrmacht  (Gelesen 1298 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline md11

  • Global Moderator
  • Dauerschreiber
  • *****
  • Beiträge: 4.743
  • Country: 00
  • Geschlecht: Männlich
Das Kriegstagebuch des Oberkommandos der Wehrmacht
« am: Di, 08. August 2006, 22:43 »
Titel.Das Kriegstagebuch des Oberkommandos der Wehrmacht.8 Bände
Herausgeber.Percy E.Schramm
Verlag:Weltbild
Erscheinungsdatum:2005
Seitenzahl:6.896(8 Bände)
ISBN:3-8289-0525-0
Sonstiges.Dieses einzigartige historische Dokument informiert über Strategien,Schlachten,Truppenbewegungen,Frontverläufe,Kriegsziele und-pläne,Lageeinschätzungen der Obersten Wehrmachtsführung.
Alle 8 Bände kosten beim Weltbild 19,95.-Euro.Da kann man nichts falsch machen.Hab die Bände seit längere Zeit schon und die haben mir weitergeholfen für verschiedene Sachen.

Gruß
Josef

 


SimplePortal 2.3.2 © 2008-2010, SimplePortal