Denkmalschändung

Begonnen von Ulla, So, 13. November 2011, 10:44

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

adrian

Hallo Andreas,

ich bewundere deinen Fleiß. Sag mal, wann bist du eigentlich zu Hause?
Wieviel Tage im Jahr bist Du auf Spurensuche? Man (jemand aus dem Forum) müssste die vielen Orte und Tafeln
mal alphabetisch ordnen, damit weitere Suchende wissen, ob ihre entdeckten oder fotografierten Denkmale schon dabei sind. Alle Beiträge durchzusehen, ist sehr zeitaufwendig und für die noch in Lohn und Arbeit stehenden User schwer möglich. Ich selbst merke, wie beim Schreiben die Zeit vergeht. Vielleicht gibst Du mal eine Meinung preis. Vielleicht hast Du aber auch schon Pläne.

Gruß Werner
Suche alles zur 60. Inf.Div. (mot.) (Danziger Division) bis Stalingrad

Ulla

Hallo Werner,

Deine Frage kann ich Dir nur so beantworten: Nutze die Suchfunktion und Du wirst finden was Du suchst.
Ganz oben rechts steht das Wort SUCHE.

Viel Spaß.
Gruß Ulla

"Das Wertvollste, was der Mensch besitzt, ist das Leben. Es wird ihm nur ein einziges mal gegeben......" (N.Ostrowski)

kka67

Hallo Werner,

ich schließe mich Ulla's Meinung an, in der Regel funktioniert die Suche auch ... und da diese Seite ein Forum ist zum einbringen und (eigentlich) diskutieren, geht es ja auch nicht um die Reihenfolge (wobei ich es auch etwas anders hätte) wie auf der Denkfried-Seite ... aber immerhin habe ich Deutschland bei den Denkmäler schon in Bundesländer unterteilt ...

... und in der Regel bin ich schon zu Hause, wenn (leider) nicht gerade auf Arbeit (wofür ich eigentlich bei den vielen Projekten keine Zeit habe), und so nutze ich die restliche Zeit so gut es geht ...

Gruß Andreas

adrian

Hallo Ihr Zwei,
hab ich gefunden, Danke für den Hinweis. Dennoch wäre es nach meinem Vorschlag einfacher,
das zu finden, was man sucht. Glaube ich zumindest.
Gruß Werner
Suche alles zur 60. Inf.Div. (mot.) (Danziger Division) bis Stalingrad