Autor Thema: Vermißte Soldaten der 3.Kp.des 120.Infanterie-Regiments der 60.I.D.(mot.)  (Gelesen 3212 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline md11

  • Global Moderator
  • Dauerschreiber
  • *****
  • Beiträge: 4.743
  • Country: 00
  • Geschlecht: Männlich
Hier die vermißte Soldaten der 3.Kompanie des 120.Infanterie-Regiments.

Mit freundlicher Genehmigung A.Krueger

Gruß
Josef
« Letzte Änderung: So, 04. Juli 2010, 14:54 von Adjutant »

Offline md11

  • Global Moderator
  • Dauerschreiber
  • *****
  • Beiträge: 4.743
  • Country: 00
  • Geschlecht: Männlich
hier gehts weiter!

Gruß
Josef
« Letzte Änderung: So, 04. Juli 2010, 14:55 von Adjutant »

Offline adrian

  • Unterstützer
  • Unterstützer
  • Kaiser
  • ***
  • Beiträge: 1.197
  • Country: de
  • Geschlecht: Männlich
Hallo Josef,

hab da mal eine Frage zum Suchdienst des DRK. Weißt Du zufällg, ob es eine Aktualisierung der Vermisstenbildlisten gegeben hat
oder ob das DRK keine weiteren Informationen in einem Zentralregister erfaßt bzw. festgehalten hat? Wäre mal interessant,
mit dem DRK zu telefonieren. Hast Du da Erfahrungen?

Gruß Werner
Suche alles zur 60. Inf.Div. (mot.) (Danziger Division) bis Stalingrad

Offline md11

  • Global Moderator
  • Dauerschreiber
  • *****
  • Beiträge: 4.743
  • Country: 00
  • Geschlecht: Männlich
Hallo Werner,
es ist eine interessante frage !Ich habe da keine Erfahrung mit dem DRK.
Aber weißt Du was ich werde denen einen Brief schreiben demnächst mal sehen was da raus kommt!

Grüße
Josef

Offline adrian

  • Unterstützer
  • Unterstützer
  • Kaiser
  • ***
  • Beiträge: 1.197
  • Country: de
  • Geschlecht: Männlich
Hallo Josef,

den Brief könnte ich auch schreiben. Nur die Beantwortung wird einige Zeit dauern,
deshalb dachte ich, vielleicht wäre ein Anruf günstiger. Du schreibst einen Brief,
ich versuche nächste Wochen anzurufen. Danach können wir uns deshalb nochmals verständigen.

Gruß Werner
Suche alles zur 60. Inf.Div. (mot.) (Danziger Division) bis Stalingrad

Dieco

  • Gast
Hallo Werner, lieber Josef ,

habt ihr bezüglich der vermissten Soldaten der 3.Kp. des120. Infanterie-Regimentes der 60. I.D. eigentlich schon was rausbekommen oder habt ihr beiden das Thema auf Eis gelegt?????
Es steht hier nur schon so lange rum und niemand von euch beiden sagt mehr  was dazu.

Habt ihr beim DRK nachgefragt oder euch schriftlich an den Verein gewendet wie ihr es vor hattet, was ist drausgeworden??

Zu viele Fragen auf einmal doch ich bin neugierig geworden . All die netten Gesichter der Herren und kein Ergebnis ?!

Mit lieben Grüssen an Euch

Conny

Offline adrian

  • Unterstützer
  • Unterstützer
  • Kaiser
  • ***
  • Beiträge: 1.197
  • Country: de
  • Geschlecht: Männlich
Hallo Conny,

wir haben zuviel im Forum moderiert bzw. gestöbert und sind nicht dazu gekommen,
unsere Vorsätze umzusetzen. Danke für Deinen Anstoß. Wir werden die freiwillig übernommenen Aufgaben
kurzfristig erledigen und hier dann berichten. Wenn man täglich mehrere Stunden im Internet ist und davon
mehrere im Gedenktafelforum, ist es schon problematisch, die anderen Vorhaben umzusetzen. Ich hatte die
letzten Tage einiges recherchiert, dann kommt das Forum natürlich zu kurz.
Ich versichere, das DRK München kurzfristig zu kontaktieren, obwohl ich zwischenzeitlich jemand gefunden habe,
der die Vermisstenbildlisten auch hat. Aber die Nachfragen stehen an, da hast Du recht.

Gruß Werner
Suche alles zur 60. Inf.Div. (mot.) (Danziger Division) bis Stalingrad

 


SimplePortal 2.3.2 © 2008-2010, SimplePortal