Autor Thema: Dnepropetrowsk  (Gelesen 1032 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ulla

  • Gedenk-Tafel-Inhaberin
  • Administrator
  • Ultimativ
  • *****
  • Beiträge: 2.824
  • Country: de
  • Geschlecht: Weiblich
Dnepropetrowsk
« am: So, 12. April 2009, 20:20 »
Seit 2007 liegt bei mir eine E-Mail und ich habe immer gehofft das ich noch weitere Informationen bekomme aber der Absender hat sich bis heute nicht wieder gemeldet.
Sein Name war Andrij und befand sich derzeit in Deutschland.

Er schildert mir die Grabstelle von ca.100 Soldaten die er nicht ausgraben durfte.

Die Stelle(Ort) in Gebiet Dnepropetrowsk, auf recht bewahre ich des Dneprs, 50км. Von Dnepropetrowsk, daneben dorf  Wojskowoe ( Войсковое)


Leider ist das Deutsch so schlecht das ich nicht weiß was er eigentlich sagen wollte.
Ich hatte ihn nochmal angeschrieben aber niemals mehr eine Antwort erhalten.

Anbei Fotos von 4 Skeletten. Die Fotos sind datiert auf den 20.05.2007.

Gruß Ulla
« Letzte Änderung: So, 22. Mai 2011, 15:31 von Ulla »
Gruß Ulla

"Das Wertvollste, was der Mensch besitzt, ist das Leben. Es wird ihm nur ein einziges mal gegeben......" (N.Ostrowski)

 


SimplePortal 2.3.2 © 2008-2010, SimplePortal